• Abolzeiten: Mo - Do 06:30-12:00 | 13:00 - 16:30
  • Abolzeiten: Freitag 06:30-13:00

Meine Bestellungen

Allgemeines

Sie benötigen kein Kundenkonto um bei uns im Onlineshop zu bestellen. Sie können Ihre Bestellung gerne als Gast durchführen.

Ihre Bestellung

Nein das ist leider nicht möglich.

Das ist in den meisten Fällen leider nicht möglich. Um Ihnen einen schnellen und reibungslosen Versand zu ermöglichen, wird jede Bestellung umgehend zur Versandvorbereitung weitergeleitet und im nächsten Schritt versandfertig gepackt.

Sobald Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

In den meisten Fällen haben Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 4 Werktagen. Sie können den genauen Sendungsstatus Ihrer Bestellung auch immer über die Sendungsverfolgung prüfen. Schauen Sie dazu einfach in Ihre Versandbestätigung. Dort finden Sie den direkten Link zur Sendungsverfolgung.

Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann das verschiedene Gründe haben.

Haben Sie Ihren Spam-Order schon überprüft? Vielleicht ist Ihre Bestellbestätigung dort gelandet.

Vielleicht hat sich aber auch einfach nur der Fehlerteufel in Ihrer E-Mail-Adresse geschlichen? In diesem Fall kontaktieren Sie am besten unseren Kundenservice. Dieser wird Deine E-Mail-Adresse schnell und unkompliziert ändern.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktieren Sie am besten unseren Kundenservice, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann.